Max Wenisch

Über mich

Ich bin national und international als Marathon-Legende bekannt und habe mich zu einer Marke im Sport und im Coaching etabliert.

 

Erleben Sie mich den 13 - fachen Marathon Staatsmeister, mehrfachen Rekordhalter und Inhaber zahlreicher Rekorde als Coach und Lebensbegleiter!

 

Als Geschäftsführer des Max Wenisch Studio,
Krems blicke ich auf eine langjährige Erfahrung im Sport und im Coaching zurück.

 

Meine Expertise ist es, das Problem am Ursprung zu erkennen, dieses bewusst zu machen und gemeinsam nachhaltig zu verändern.

 

 

Ich freue mich Sie persönlich in meinem Studio kennen zu lernen.

 

Max Wenisch

Geschäftsführer  und Gesamtleiter

MAX WENISCH STUDIO

Institut für Gesundheit

Zentrum

für Körper Geist und Seele

 

Kontakt:

maxwenisch@gmx.at

Tel. 0650 5305756