Max Wenisch Studio


Fitness und Therapie mit Trainingsbegleitung

Institut der Gesundheit in Krems

Die gelebte Vision von Gesundheit, Selbständigkeit und Bewegung!

Das Max Wenisch Studio, Zentrum für Körper, Geist und Seele ist ein  Studio wo der persönliche Kontakt im Vordergrund steht!

Das familiäre Verhältnis sorgt für ein Wohlgefühl und bessere Ergebnisse der körperlichen Fitness.

 

In unserem Haus finden Sie folgende Fitness- und Wohlfühlangebote vereint:

 Details finden Sie auf den weiteren Seiten>>>

Mein Team freut sich auf Sie!



mentale und therapeutische Trainingsbegleitung

Wir alle die in dieses familäre Studio kommen, spüren, dass ich hier meinen Körper, meinen Geist und meine Seele als Ganzes pflegen kann. Wir stehen für einen behutsamen Weg, mit Fitness einen definierten Körper zu erlangen. Jede und jeder will diese Definition für sich selbst treffen. Wir begleiten dich dabei!

Stößt man mal auf Grenzen im Training, kann mentale und therapeutische Begleitung, diese vermeintlichen Limits zu überschreiten - fördern.  Jung oder erfahren, gesund oder eingeschränkt, freudig oder traurig Du bist "Willkommen"

 

Jede und jeder von uns hat seine individuellen Themen mit sich, darf sich so wie er ist erkennen, annehmen und lieben. 



Der Körper ist das Haus unserer Seele

So wollen wir das Haus fit halten, damit sich unsere Seele wohlfühlt.

Mögen wir immer in unserem Tun voll mit unserem Geiste dabei sein, also präsent sein. Trainiere mit all Deiner Energie genau in diesem Moment! Das schöne ist, wir alle helfen uns, erzählen voneinander, lernen voneinander.

 

Lass uns diese MAX WENISCH STUDIO Krems-Gemeinde im Miteinander fördern und leben!



Ein Blick in den Fitness- und TherapieBEREICH